Freundin mit Besuch überraschen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich darauf ein, dass sie eventuell keine Zeit hat. Falls nicht solltest du was mitbringen (am besten Blumen) die du ihr dann da lassen kannst. Oder du fragst vorher halt sowas wie, "was machste heute noch so?" dann hast du schonmal ne grobe richtung ob sie da is. Anber Blumen flashen immer ;)

Das kommt sehr auf die individuellen Gegebenheiten und Charaktere an und lässt sich somit nicht von der Ferne beurteilen. Warst Du denn schon mal bei ihr zu Hause?

SimonL19
Beitragsersteller

Ja mehrmals ich und meine Freundin hab es ausgemacht immer abwechseln zu treffen heißt einmal bei mir und dann beim nächste mal bei ihr

Hallo SimonL19,

du solltest dabei bedenken, dass das auch in die Hose gehen kann. Will heißen, dass sie sich gar nicht so über die Überraschung freut.

Alles Gute

Virginia

Ich würde darauf verzichten. Bist du sicher, dass sie ihre Eltern bereits über den neuen Freund informiert hat? Mit einem Spontanbesuch könntest du sie in eine peinliche Lage bringen.

SimonL19
Beitragsersteller

Ihre Eltern wissen es bereits, darüber hinaus ist sie 18 und ich 19, ausserdem sagt sie immer zu mir obwohl sie ihre eltern nichts gesagt hat wissen es schon, da man es uns ansieht ;)

Ich persönlich würde sowas nach 1 Monat nicht so gut finden.
Lass Dir etwas anderes einfallen.