Freundin meint ich soll der Mann sein in der Beziehung!?

3 Antworten

Sie hat jemand gefunden der den Job der Eltern übernommen hat und zwar sie im Leben zu unterstützen und zu behüten. Sie macht dass, da Du ihr keine Grenze aufzeigst eben weil sie es mit Dir machen kann. Unterstütze ihre Selbständigkeit als Frau in dem Du ihr wertschätzend eine Grenze setzt und nicht mehr alles übernimmst und machst für sie. Sie ist fast volljährig und kann das selbst übernehmen. Um ehrlich zu sein steht ihr an unterschiedlichen Stellen im Leben. Da sie nichts verdient als Schülerin und Du bereits was verdienst kann man nicht von einer komplett gleichberechtigten Beziehung reden. Überprüfe noch mal, ob das die richtige Beziehung ist mit ihr für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

siehst du es selber nicht, was es für einen Unterschied macht, wenn der eine noch in die Schule geht und der andere sich um seine Zukunft, sprich Arbeit kümmert, dass ist ist die Problematik nicht das Alter...

so wird das nix mit euch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Also ich hätte sie schon längst verjagt ehrlich. Ich habe keine Zeit für jemanden der über weibliche Privilegen spricht und dann behauptet, dass ich kein Mann sei. Aber ich habe da nichts zu melden. Sprich mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.