Freundin macht sich an Crush ran?

3 Antworten

Das schon richtig schlimm. Hatte das selbe. Hab sie ignoriert und sie sollte selber mal drauf kommen warum. Gibt bessere Leute im Leben und auch bessere Jungs wenn sie sich drauf einlassen deine beste Freundin zu mögen. Also lass dich nicht davon runter kriegen das wird schon wieder okay?

Schlechte Freundin. Kontaktabbruch wäre das beste wenn reden nichts bringt. Mit Glück vermisst sie die Zeit mit dir aber mit so jemandem solltest du nichts zu tun haben. Das mit dem Freund. Musst du wohl schneller sein oder ihm das erzählen wenn du ihn gut kennst und er nett ist dann kennt er das wahre Gesicht deiner ,,Freundin“

Hey,

Das ist wirklich nicht ok. Das mit dem Flirten ist schon Übelst scheiße vor allem wen du dich an sie vertraut hast ihr das zu sagen

Schlechte Freundin, weg mit ihr. Du hast was besseres verdient. Das kannst du ihr ruhig sagen.