Freundin macht Schluss, will aber noch Kontakt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Neuanfang ist nur möglich, wenn sie es möchte und wenn ihr tatsächlich etwas ändert und es nicht nur tun wollt und darüber redet. Wenn sie sich schon länger darüber Gedanken gemacht hat, schluss zu machen, ist es ihr auch ernst. Das solltest du akzeptieren. Wenn sie schluss gemacht hat, sollte sie auch auf dich zu kommen, wenn sie noch was von dir will. Ansonsten wirkt es nur needy, wenn du ihr hinterher rennst. Kontaktabbruch nach einer Trennung ist zu empfehlen, um damit klar zu kommen, behalte das bei und mach dir nicht zu große Hoffnungen.

AlexM982
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. D.h. du würdest an meiner Stelle in ein paar Wochen nicht wieder auf sie zugehen und versuchen, Gefühle zu erwecken?

anonym0507  21.06.2021, 15:08
@AlexM982

Ja. Ich würde sie in Ruhe lassen. Wenn sie dich liebt wird sie dich vermissen und auf dich zu kommen, wenn nicht kommt ihr beide ohne Kontakt besser drüber weg.