Freundin macht schluss, liebt mich und möchte irgendwann wieder mit mir zusammen sein?!

10 Antworten

@ timyvr6

das ihr momentan alles zuviel ist, stress zuhause, stress auf der arbeit, sie sucht sich eine neue Arbeitsstelle und noch einpaar Kleinigkeiten dazu

Na ja ihr kennt euch gerade mal 5 Wochen und richtige Liebe muss sich erst entwickeln.

Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben:

ich kann wie gesagt nicht einfach so weiter machen aber sie versteht das nicht das ich dann sage ich kann das nicht und habe zu ihr gesagt alles gute für die Zukunft und leb wohl..

Mal ehrlich, deine Freundin scheint sehr sprunghaft zu sein. Wenn ihr alles zu viel ist was sie an der Backe hat, dann sollte sie erst mal alles auf die Reihe bringen und dann evtl. vielleicht könntet ihr eine Chance haben.

Warum bleibt ihr nicht zusammen??! Eine Beziehung muss auch schlechte Phasen überstehen!!

Ich würde jz einfach mal komplett den Kontakt abbrechen und ihr sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder etwas neues aufbauen möchte.. Sag ihr aber auch, dass es durchaus sein könnte, dass du ihre Gefühle dann aber nicht mehr erwiderst. Die einzige Möglichkeit wäre.halt, dass ihr die Beziehung erhaltet...

Naja viel Glück :)

Da kann meiner Meinung nach nur tabula rasa helfen: lieber eine Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

  • Ja - sie könnte nach 2 Monaten sagen, daß es doch nicht funktioniert

  • Ja- sie könnte Dir nach 2 Monaten verschämt schreiben (dank Wötsäpp, Fratzenbuch, SMS usw. braucht man sich ja nicht einmal ins Gesicht zu sehen), daß da "jemand anderes in ihr Leben getreten ist".

Willst Du Dich nur noch selbst zerfleischen?

Vergiss sie. Sie hat einenanderen oder ist auf der suche nach einem besseren und traut sich nicht, dir dass nach der kurzen zeit schon zu sagen!

das ist nur ein "schonendes" schluss machen...

lass dich nicht verarschen... wenn man sich liebt, dann steht man auch schwierige Zeiten zusammen durch