Freundin macht mein Kopf kaputt?

4 Antworten

Ich würde zurück fragen, was sie von dir erwartet, da du offenbar keine Ahnung hast, mit was du ihr auf den Schlips getreten bist.

An und für sich finde ich, dass man in einer Beziehung sich selbst bleiben dürfen muss und nicht ständig von hinten bis vorne flanieren muss nur damit der Haussegen nicht schief hängt.

Respektvoll ja, mal Rücksicht nehmen ja.......dann ist jeder selbstverständlich da auch wenn man sich für sich selbst Zeit nimmt und den Anderen nicht stets verhätschelt.

Dir überlegen was sie damit gemeint hat. Kann es sein, dass du ihr zuwenig Aufmerksamkeit entgegen bringst?

In einer Beziehung sollte man miteinander reden. Frage sie was sie von dir erwartet.

... Das kann dir hier doch niemand sagen. Es ist deine Beziehung und nur du weißt was du dazu denkst. Ehrlichkeit hilft.

Hallo! Du solltest sie bitten Dir das genau zu erklären

Schönen Abend