Freundin macht das absichtlich?

4 Antworten

Deine Freundin scheint ein kleines Biest zu sein und versucht, dich und Pinky auseinander zu bringen bzw. erst gar keine Freundschaft beginnen zu lassen. Vielleicht ist es Eifersucht oder ein echt mieses Verhalten, wenn sie nicht kriegt, was sie will. Im Moment bist du erst mal die Verliererin. Aber vielleicht mag die Neue ja gar nicht mit deiner Freundin befreundet sein und kommt auf dich wieder zu. Tut erst mal sehr weh. Ich drücke dir die Daumen, dass für dich alles gut geht.

Mako4
Beitragsersteller

Vielen Dank

Deine namenlose Freundin ist ab sofort nicht mehr deine Freundin. Denn sie versucht gezielt und ernsthaft, in dir Wut und Trauer auszulösen.

Darauf einzugehen, ist unter deiner menschlichen Würde.

Du solltest darum vorerst keinen Kontakt mit ihr pflegen, wenn du nicht immer das Opfer sein willst.

Ich weiß nun nicht, ob du andere gute Freundschaften hast, an die du dich halten kannst. Wenn nicht, such dir welche und sei nicht zu verbissen, was Pinky angeht. Lass dich bitte nicht unterkriegen.

Mako4
Beitragsersteller

Danke, ich werde um sie kämpfen🌸

Mammelade  25.09.2024, 15:03
@Mako4

Aber bitte nicht auf das Kindergartenniveau deiner "Freundin" runter

Ich denke mal das deine Freundin dich da nur eifersüchtig machen möchte. Geh einfach zu der neuen Klassenkameradin hin. Und sag ihr das du dich sehr gerne mit ihr anfreunden willst. Versuche auf die Provokation von deiner Freundin nicht zu reagieren. Wenn du dich mit der neuen Klassenkameradin gut verstehst wird das mit der Freundschaft schon klappen

eifersucht würde ich sagen. Ich versteh aber auch nicht wozu du dich unwahrscheinlich gern mit ihr anfreunden möchtest wenn du eine Freundin hast.