Freundin macht Bilder von sich in Unterwäsche / BH / Bikini warum?

9 Antworten

Das wird nur sie dir beantworten können.

Ich tippe darauf, dass sie wenigs Selbstbewusstsein hat und daher die Bilder als Bestätigung braucht. Oder sie macht es, weil es ihre Freundinnen auch machen.

Aber es kann natürlich auch was ganz andres sein.

Egal was es ist, lass sie machen! Es ist ihr Körper.

radioboyii
Beitragsersteller

Danke. Das stimmt! Immer wenn wir Streit haben, und wir paar Tage keinen Kontakt hat, fängt sie immer an ein neues Profilbild hochzuladen und sich dann bei Freundinnen ein gutes Gefühl zu holen durch Bestätigung. Du sagst es, bzgl. Bestätigung. Was kann ich da machen? Was denkst du warum sie das dann in dem MOment braucht?

MaryLynn87  12.10.2018, 11:41
@radioboyii

Weil sie ein unsicherer Teenager ist.

Solgane sich ihre Unsicherheiten nicht in was krankhaften, selbstzerstörerischem ausprägen, wird sie da wieder raus wachsen.

radioboyii
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Danke. Sie ist 32, wir sind seit 1 Jahr zusammen. Sie kann sehr eifersüchtig sein, wo ich das Wochenende zu Besuch war bei meiner Schwester in NL, dachte sie ich würde fremdgehen. Wir streiten sehr oft, weil wir beide eigentlich sehr unsicher sind und dem anderen zu trauen fremd gehen zu wollen. Was denkst du?

Das kann dir hier niemand sagen.

Entweder sie schickt die Fotos rum oder sie macht einfach gerne Bilder von sich und schaut sich die manchmal wieder an..warum auch immer..
Vielleicht wollte sie dir auch eines schicken aber hat sich nich getraut oder hat kein wirklich gutes hinbekommen.. es gibt so viele Möglichkeiten..

radioboyii
Beitragsersteller

" sie macht einfach gerne Bilder von sich und schaut sich die manchmal wieder an..warum auch immer.." Danke. Ich denke das ist es. Muss ich mir sorgen machen? Wie merkt man, ob Frau fremdgeht?

paradiize88  12.10.2018, 13:30
@radioboyii

Ich weiss nicht ob du dir Sorgen machen musst da ich deine Freundin und ihr Verhalten nicht kenne. Warum sprichst du sie nicht einfach drauf an? Sag ihr, dass du halt auf die Bilder gestossen bist und dich fragst, warum sie solche Bilder von sich auf dem Handy hat. Da wirst du alleine schon an ihrer Reaktion merken ob sie lügt oder nicht.

1. Was machst du an ihrem Handy?

2. Attest du die Erlaubnis dazu?

3. Freu dich doch, dass sie ihren Körper mag. Das vereinfacht Dinge extrem.

Gruß Than

Musst du einschätzen.
Wenn sie das Handy so positionierte, dass es gestellt wirkt, also dass du das Foto mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Gesicht bekommst, will sie dich eifersüchtig machen.

Hättest du sie nicht sehen sollen, will sie dich nicht eifersüchtig machen, sondern schaut sich wirklich nach jemand anderem um.

Foto in Unterwäsche nur für sich selbst? Das kann ich mir schwer vorstellen. Auch werden die Fotos nicht zur Versöhnung mit dir gedacht sein.

Frag das doch sie? Wir kennen sie nicht.

Aber wie kommts, dass du an ihrem Handy bist?