Der besten Freundin helfen den BH bzw. Den bikini auf zu machen?

5 Antworten

es gibt zwei möglichkeiten, entweder seit ihr so gut befreundet, dass sie dir einfach so vertraut, und deswegen für sie das nichts besonders ist, oder es sind eindeutige signale.

ich würde an deiner stelle einfach mal vorsichtig erwiedern. mach ihr ein paar komplimente, lad sie mal abends zum essen oder ins kino ein... streicel sie mal an nicht zu eindeutigen stellen z.B. am oberarm oder am oberschenkel (nicht weit über dem knie) aber nur ganz vorsichtig!

du wirst schon merken, ob sie mehr will..

lg, nicki

Hey,

das kann durchaus normal sein. Klar sind ein BH oder ein Bikinioberteil sehr intime Dinge, dennoch kann es gut sein, dass es für sie eine Erleichterung darstellt, wenn du ihr beim zumachen hilfst. Schließlich befindet sich der Verschluss dafür meist am Rücken.

Vielleicht kann man es in etwa mit dem Eincremen von Sonnencreme vergleichen. Sicherlich kann fast jeder sich selbst den Rücken eincremen, dennoch stellt eine Übernahme einer anderen Person, z.B. eines Freundes, eine Erleichterung dar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Entweder sie will mehr, oder sie ist einfach sehr vertraut mit dir

Ja. Sie unterrichtet für später, wenn du mal ne Freundin hast.
Da ist es wichtig, dass du das mit einer Hand im dunkeln kannst.
Also: Kauf Ihr ein Eis für diese Unterrichtseinheit!