Freundin lässt mich nicht einem mädchen Nachhilfe geben. Gerecht oder nicht?

Grauerwolf245  15.08.2024, 19:15

Wie Alt seit ihr ? Ist sie eventuell dein Vormund ?

spersolid
Beitragsersteller

Wir sind beide 17

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Dann würde ich es erst recht machen. Auf solche Erpressungen sollte man sich niemals einlassen.

 und wäre sehr eifersüchtig,

Das ist ihr Problem. Wenn sie Dir nicht vertraut hat Eure Beziehung ehedem keine Basis.

Laß dir nichts vorschreiben, das fängt ja gut an das sie dir diesen Kontakt schon verbieten will.

Da hat sie aber viel Vertrauen in dich (nicht).

Jetzt mach's erst Recht

spersolid
Beitragsersteller

Was bedeutet "mach's erst Recht"?

Bernadett328  15.08.2024, 19:23
@spersolid

Damit meinte ich das du diesem Mädchen Nachhilfe geben sollst wenn du das magst.

Wollte damit jz nicht sagen dass du mit ihr jz... Du weißt schon machen sollst wenn du verstehst.