Freundin lacht wenig bei mir?

3 Antworten

Es klingt als wärt ihr sehr glücklich zusammen, und ich kann sie verstehen. Wenn man immer mit jedem so tun muss als fände man etwas lustig, dann ist es schön eine Person zu haben bei der man das nicht muss, weil sie einen trotzdem gern hat.

Ich glaube nicht dass sie dich nicht lustig findet, aber das du versuchst sie zum Lachen zu bringen ist voll Süß von dir! Es klingt als wärt ihr ein gutes Paar. Also mach dir keine Sorgen.

Wenn du aber trotzdem sie zum Lachen bringen willst dann Kitzel sie und sag ihr wie hübsch sie ist wenn sie lacht und das du das gern öfter sehen würdest.

Viel Glück :D

Schwierig bro aber mal ganz ehrlich wenn sie viel investiert läuft es doch gut in eurer Beziehung.. Außerdem am Telefon ist das immer schwierig man lacht eher wenn man direkt mit Personen kommuniziert..

Ihr habt eben nicht denselben Humor aber deswegen mußt du da nicht bespaßen oder den Kasper spielen.

es paßt und gut is...