Freundin kommt immer wieder?

7 Antworten

Es ist natürlich schwierig das so zu beurteilen ohne zu wissen wie bei euch alles abgelaufen ist. Ich an deiner Stelle würde sie vergessen... So wie sich das für mich anhört weiß sie selber nicht ganz was sie will. Ob sie dich geliebt hat kann man so auch nicht sagen. Warum habt ihr überhaupt noch Kontakt obwohl ihr euch getrennt hat? Am besten ist es Abstand von der Person zu halten, da es ja aus Gründen nicht mehr funktioniert hat. Ich rate dir sie auch zu löschen, dann siehst du auch nicht mehr ob sie dich geblockt hat oder nicht. Das ganze wird dir nur noch mehr Stress so bereiten. Du bekommst das schon hin :) LG

Sowas wird sich ständig wiederholen, ich hatte eine ähnliche Situation wie du und sowas bringt dich nicht weiter im Leben. Liebe Grüße

IchbinsTiim
Beitragsersteller

wurdest du auch ständig verletzt und dir wurde gesagt das man sich verpissen soll und das die person abgeschlossen hat?

also das die person das aus wut gesagt haz und dann wieder zurück kam?

FrageAntwort420  01.05.2021, 14:05
@IchbinsTiim

Ja so ähnlich, sie will dich halt provozieren bzw. deine Aufmerksamkeit erregen. Wenn du ihr zeigst das sie damit Erfolg hat wird sie das immer und immer wieder machen. Ignorier sie mal ne Woche und guck dann ob sie immer noch Interesse an dir hat, dann wirst du sehen ob es ihr wirklich leid tut.

IchbinsTiim
Beitragsersteller
@FrageAntwort420

Macht sie das aus langer weile oder will sie wirklich noch was von mir aber zeigt das nicht oder wieso macht sie das

IchbinsTiim
Beitragsersteller
@FrageAntwort420

hat sie mich nur aus langer weile bzw. will mich nur nerven oder ist sie einfach nur genervt von mir?

FrageAntwort420  01.05.2021, 14:16
@IchbinsTiim

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, das musst du schon selbst herausfinden aber normal ist sowas halt nicht. Stell dir mal wenn ihr zusammen Wohnen würdet und sie fängt an dir Teller um die Ohren zu schmeißen oder sonst was. Ich schätze mal das sie dich nur Provozieren möchte damit du dich drauf einlässt und ihr Antwortest. Du hast ja bereits ihr wahres Gesicht gesehen.

IchbinsTiim
Beitragsersteller
@FrageAntwort420

Aber wieso sagt sie immer: wehe du versuchst kontakt zu suchen. will sie das ich kontakt suche? ist das ihre absicht

FrageAntwort420  01.05.2021, 14:26
@IchbinsTiim

Nein tuh ihr doch einfach den Gefallen und meld dich nicht mehr bei ihr. Wenn du ihr nachläufst macht es das nicht besser.

Solche Leute sind deiner Zeit nicht wert.
Ignoriere sie einfach und lass sie nur reden, sonst macht sie dich am Ende noch kaputt.

Mach mit ihr Schluss, denn so eine Person sollte in keiner Beziehung sein (also deine Freundin)

IchbinsTiim
Beitragsersteller

wir sind seit 2 wochen getrennt und sie kommt und geht halt ständig

Sie weiß nicht was sie will. Sie sieht dich als Nebenbei ding an. Wäre ein anderer da, wärst du komplett aus dem Fenster geworfen.

Meine Meinung: Menschen die nicht wissen was sie wollen, haben in diesem kurzem leben bei mir nichts zu suchen.