Freundin kauft was für mich?

2 Antworten

Ich verstehe jetzt gerade nicht ganz, was du meinst... Ziehst du aus der Tatsache, dass sie ein Geburtstagsgeschenk für dich kauft den Schluss, dass ihr ein Paar seid?

Denn diese Argumentation ist leider sehr unsinnig. Um herauszufinden was zwischen euch ist, solltest du mit ihr sprechen, aber nur weil sie dir etwas schenkt müsst ihr noch lange kein Paar sein. Die meisten Menschen schenken ihren Freund*innen etwas zum Geburtstag, das ist ja nichts, was nur ein*e Partner*in tut. So oder so ist es eine schöne Geste, dass sie dir etwas schenken will, aber mit romantischer Anziehung hat das erstmal nichts zu tun.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das ist doch schön das ist egal und ihr nicht so lange zusammen seid freu dich doch.