Freundin ist zu vernarrt in einen Promi?

3 Antworten

Sowas gehört sich in einer Beziehung einfach nicht. Gewisse Schwärmereien sind normal und da ist nichts verwerfliches bei, aber wenn man sowas über einen Sänger postet dann ist das keine Schwärmerei mehr und ist im Grunde genommen ein Zeichen für unreife und Beziehungsuntaucklickkeit. Ich würde dir den Rat geben es hinter dich zu bringen und dich zu trennen, denn wenn die bisherigen Gespräche nichts gebracht haben dann werden es die nächsten sicherlich auch nicht. Sowas musst du dir selbst nicht antun denn das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

ich würde sie an deiner stelle mal fragen ob sie dich liebt. wenn sie sagt "ja natürlich liebe ich dich", dann frag sie, ob sie dich mehr liebt, als diesen sänger.

kann sein, dass sie darüber erst nachdenken muss. wenn sie dich mehr liebt als ihn, dann frag sie, ob sie auch für dich ein tatoo machen würde oder eine eigene instagramseite. klar, du bist kein popstar, aber irgendwas muss sie dir schon anbieten, denn ansonsten ist nachvollziehbar, dass du dich verarscht fühlst und im extremfall würde ich dir sogar raten, dich von ihr zu trennen, wenn sie nichts an ihrem verhalten ändert.

DerFrage19
Beitragsersteller

Hab ich beides bereits getan, sie hat gesagt das sie nur mich liebt und zu dem Tattoo meinte sie in etwa „das ist ein großer Schritt, in ein paar Jahren vielleicht“

Schwärmerei in einem gewissen Maß ist ja vollkommen okay, aber es würde mich ebenfalls sehr eifersüchtig machen, wenn sie mehr von einem K-Pop-Typen schwärmt als von mir.

Ich würde es etwas deutlicher machen, dass es dich traurig macht und sehr verletzt.

Aber versuch sie nicht zu verändern - Wenn sie sich nicht von alleine verändert, ist sie einfach nur die Falsche.