Freundin Himmelt Promi an.

5 Antworten

Sprech sie nochmal drauf an,dass es dich verletzt und es dir vorkommt als wärst du für sie nur an 2ter Stelle!Sonst wirds nur schlimmer,glaub mir :S

Zu deiner anmerkung:Ich denke dass soziemlich jeder mal eifersüchtig wird,aber auf was ist die Sache die immer variiert.

Die Frage die eher an die Frauen ging:Das ist auch immer anders!Es gibt Frauen die sind ziemlich abgedreht und Schwärmen dauernd von ihrem Lieblings-star oder sonst jemandem,aber es ist schon ziemlich beunruhigend wenn jemand Schreikrämpfe bekommt nur weil neue Fotos von der 'verehrten' Person raus sind :$ Du solltes das mal im Auge behalten,es gibt genug Leute die alles um sich herum vergessen wegen sowas...Wenn es eine Art 'besessenheit' ist,dann solltet ihr eine Pause machen,und wenn dann auch den Grund sagen :/

Viel Glück noch!!

mathwulf
Beitragsersteller

Nun gut das Rumgekreische war vieleicht nicht gerade ein Schreikrampf, subjektive Wahrnehmung und so :/ Aber ja du hast vermutlich recht, wird kaum ein Weg daran vorbeiführen nochmal mit ihr darüber zu reden. Nurschon weils mich ja runterzieht was nicht so ganz der Sinn einer Bez. ist.

Das es aber eine Art besessenheit ist glaube ich nun auch nicht, das wäre dann vermutlich nochmal einen ganzen Schritt drastischer.. Und du hast natürlich recht das es von Person zu Person verschieden ist. Danke :)

naja, wenn sie das kreischen anfängt, wenn neue bilder erscheinen, dann finde i das gar nicht normal. du tust mir leid. machs doch einfach mal genau so. häng dir poster von einer sexy prominenten in dein zimmer u sprich immerzu von ihr usw. vielleicht merkt sie dann, wie verletzend das ist. i an deiner stelle würde mich auch an 2. stelle fühlen.

mathwulf
Beitragsersteller

Das wäre dann ja aber eher vorgespielt und würde eher zu noch mehr Missverständnissen führen. Oder möglicherweise störts sie nicht mal und dann mach ich mir noch mehr Gedanken.. Bin allgemein nicht so der Fan von Trotzreaktionen zur Beziehungsrettung.. Falls sie mir aber wiedermal auf den Keks geht werde ich deinen Rat gerne beherzigen ;)

Zu deiner Frage an die Frauen:

Das letzte mal, als ich im "Fan"-Wahn war, da war ich süße 12 Jahre alt. Mit 21 (ich bin übrigens genauso alt), sollten diese extremen Teenie-Phasen eigentlich vorbei sein.

Mir kommt es ein wenig so vor, als sei sie in irgendeinen krankhaften Wahn verfallen. Dass es dich als ihren Freund stört, ist da nur verständlich.

Ja, es ist was anderes. Stars anzuhimmeln ist bei Frauen einfach normal! Mach dir nicht zu viele Sorgen, sie liebt dich ;) Die allerwenigsten Frauen würden echt mit einem Star was anfangen. Sie weiß ja, was sie an dir hat und den Star kennt sie ja nicht. Da Anhimmeln, keine Ahnung.. es liegt einfach in unserer Natur :D Männer haben dafür andere Sachen, bei vielen ist es zb der Fußball. Ist keine Person, aber viele Freundinnen fühlen sich da sehr vernachlässigt ;) Das heißt ja nicht, dass dem Mann der Fußball unbedingt wichtiger ist oder er ihn mehr liebt als seine Freundin. Es gehört einfach dazu - und wichtig ist es, das zu akzeptieren. Jeder hat irgendwo etwas, wo er auch sehr hintersteht. Das sollte der Partner akzeptieren :)

Um welchen Promi handelt es sich denn eigentlich? ;)

plato333  27.04.2017, 06:19

"Stars anzuhimmeln ist bei Frauen einfach normal!" Ach so, weil es all machen ist es ok? Alle Frauen stehen auf Männer mit Kohle, heisst also man muss das akzeptieren oder was!? Sorry, das sehe ich ganz anders. Männer sollten sich endlich mal Eier wachsen lassen. Echt erbärmlich, was sich Männer heute alles bieten lassen. Ich kann nur sagen, das es ganz normal ist, das dich das trifft, wenn sich deine Freundin so verhält. Sie sollte wenigstens so viel Anstand besitzen sich in deiner Gegenwart etwas zu zügeln. Wenn sie dies nicht tut, zeigt es doch, dass du ihr total egal bist. Von mir würde sie nen Arschtritt kriegen (bevor das wieder einer falsch versteht - Schluss machen meine ich). Aber da du hier diese frage stellst, gehe ich mal nicht davon aus, das du die Eier dazu hast. Als wie wäre es, wenn du jetzt mal anfängst von einem weiblichen Star zu schwärmen!? Am besten kein zu großer Star, dann ist das Eifersuchtspotenzial deiner Freundin höher!;) Wenn du dir Shakira oder Beyonce aussuchst, wird sie nie eifersüchtig, weil zu unrealistisch. Also such dir ein kleines Sternchen, das entweder besser aussieht als deine Freundin oder eine bessere Figur hat, wollen doch mal sehen wie das dann deine Freundin findet. Und falls du ein kleiner Angsthase bist und denkst sie macht gleich Schluss...never - sie regt sich zwar auf, aber Schluss machen, nee, Frauen stehen drauf - selbst fremdgehen macht nur sexy! Frauen sind so, traurig aber war. Die notorischen Fremdgeher sind am beliebtesten. Frauen wollen immer das was andere auch haben!;)

mathwulf
Beitragsersteller

Humm da Klingt die Sache ja nur halb so schlimm :) Ich mag weder Fussball noch andere Sportarten (selber spielen ja, gucken nein) und würde sie auch nie für eine Spiel oder anderes sitzen lassen. Wie gesagt ich bin in die Richtung etwas untypisch und konnte es dementsprechend schlecht nachvollziehen. Vielen dank für deinen Einblick der Sache :)

Logan Lerman... Das der ähnlich wie ich aussieht macht die Sache nicht wirklich besser.. Immerhin hab ich keine blauen Augen

Lollipop0715195  13.11.2012, 23:35
@mathwulf

Ach der.. ich glaub, da ist es sogar eher das Mutter-Syndrom lach

Mit dem würde sie NIE was anfangen, glaub mir ;) Netter Junge zum angucken, weil er so unnahbar wirkt, aber letzten Endes ist er nur ein kleines Bübchen. Nicht mehr. Frauen stehen auf Männer, nicht auf kleine Kinder :)

Mach dir da mal keine Gedanken, es ist alles in Ordnung!!

plato333  27.04.2017, 06:29
@Lollipop0715195

Logan Lerman? Ach du Schande, den kannte ich noch nicht einmal! Gerade gegoogelt. Ja, du hast Recht Frauen stehen auf Männer und nicht auf Milchbubis, wie den. ABER: wenn Männer Geld haben, erfolgreich sind und diese der Frau ein geiles Leben bieten können (und nur darum geht es Frauen - immer!), dann tun es auch Milchbubis!;) Dann darf Mann auch fett und Hässlich sein, alles kein Problem, Hauptsache das gemeinsame Leben passt. Insofern glaube mir, wenn der eines Tages (wird zwar nie passieren) vor der Tür deiner Freundin steht, dann wird sie dir ganz schnell den Laufpass geben, so schnell kannst du gar nicht gucken lol. Wenn der dann fragt, wie heisst dein Freund, sagt sie nur:"Welcher Freund?"

ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, jedoch die Situation dieser Groupie-Mädchen auf keinen fall. Dieses Rumkreische der meistens jugendlichen Mädchen, wenn sie ihren Lieblingspromi sehen ist einfach grauenhaft. Ich nenne es das Kaulitz-Syndrom, weil es glaub ich in Deutschland bei Tokio Hotel angefangen hat.

Gestern war es auch bei TV Total so, als Psy(gangnam style) zu gast war. da waren irgendwelche Groupie-Mädchen total am abkreischen, nur weil er ins Studio gekommen ist.

Lollipop0715195  13.11.2012, 23:09

Ach.. und Männer gehen nicht bei minusgraden ins Stadion und brüllen da rum wie Affen, beleidigen andere oder regen sich auf, weil Leute zu blöd sind, einen Ball ins Tor zu schieben? ;)

Ist genauso dumm, wenn du mich fragst (unterstelle dir jetzt nicht, so zu sein ;) ).

ToniLatinovic78  13.11.2012, 23:17
@Lollipop0715195

Da geb ich dir vollkommen recht, mir gehen diese Fußball-Assis auch auf den Keks, die sich besaufen und ihr gesamtes Sozialgeld für Stadionbesuche ausgeben und rumbrüllen als wären sie auf der Flucht vor einem Puma.

Jedoch stört es mich nicht so sehr, wie wenn ich mir das hysterische Rumgekreische von pubertierenden Gören anhören muss

mathwulf
Beitragsersteller
@ToniLatinovic78

Ich zähle mich glücklicherweise auch nicht zu diesen Brüllern (Ich kann mich in diese genauso wenig hineinversetzen wie in meine Freundin xD)

Lollipop0715195  13.11.2012, 23:32
@ToniLatinovic78

Zur Pubertät gehört das aber dazu, anhimmeln von Leuten, die so sind, wie man gerne sein würde.. das gibt's bei pubertierenden Jungs auch, nur grölen die dann eher oder sagen "Boar die is so geil".