Freundin ist total unromantisch. Wie soll man da frischen Wind reinbringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mikrofon! Für mich klingt das auch so als wenn sie sich "überladen" fühlt, das heißt aber nicht dass Du es falsch machst, Du bist fürsorglich und aufmerksam, normalerweise ist das, was Du machst für (fast) jede Frau traumhaft, zur Zeit schadet es eurer Beziehung, vielleicht verbringt ihr zu viel Zeit miteinander oder bei euch ist sozusagen die "Spannung und die Luft raus". Ich würde mich an Deiner Stelle etwas zurückziehen und ihr erstmal die Initiative überlassen, dann siehst Du wie fürsorglich sie zu Dir ist, sag' ihr direkt sie soll einfach mal Vorschläge machen wie sie sich eine erfüllte Beziehung vorstellt. Hab' Dir auch Kompli geschr. Viel Glück! Gruß Vivi

Naja, nicht zuletzt würde ich mal sagen, dass in eurer Beziehung eben langsam der Alltag einkehrt.

Ich finds schön, dass du dich drum bemühst, ihr immer mal wieder ne Freude zu machen ;)

Vllt solltest du aber einfach mal mit ihr drüber reden? Häufig hat es einen bestimmten Grund, warum Frau so reagiert... Ich meine ich finds generell komisch, wenn sie mit dir nicht ins Kino gehen möchte, mit ihren Freundinnen aber schon? Möglicherweise liegt es daran, dass ihr etwas zu viel Zeit miteinander verbringt und sie lieber mal etwas "Abwechslung" haben möchte => wie z.B. mit ihren Freunden...

Also sprich mal normal drüber ob mit ihr alles okay ist, ob sie lieber mal etwas Abstand möchte oder woran das sonst liegen könnte...

Wenn sie ihr Verhalten nicht als falsch auffasst, dann kannst du da wohl nichts dran ändern, sie ist evtl einfach nicht der Typ für sowas...

Ich wünsch euch beiden noch viel Glück^^

Woow welche Frau wünscht sich soetwas nicht von ihrem Freund?Also ich persönlich würde mich rießig über solche Geschenke freuen.Ich versteh deine freundin nicht so ganz wie sie da so reagieren kann? Ich finde ,man sollte solche lieben Gesten in einer Partnerschaft schätzen?Nach solchen reaktionen würd ich sie für eine weile etwas links liegen lassen.Vielleicht merkt sie dann das sie sich falsch benommen hat.Und wenn nich dann is sie vllt nich die richtige für dich wenn mach sich nich wirklich über so etwas freut? ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel glüück ;D

Es ist zwar echt toll, was du alles machst, viele würden sich das wünschen. Aber vielleicht überlädst du sie? Vll wird sie dadurch eingeengt? Wie wärs mal etwas zu machen was ihren Charakter entspricht, Tandemsprügen etc? Schalt mal einen Gang zurück und wart ab was von ihr kommt.