Freundin ist süß wenn sie bei mir ist und sobald freunde bei ihr sind ist sie sehr verletztend?

6 Antworten

Sie verarscht dich oder schämt sich für dich. Würde sie zu dir stehen, wäre sie nicht so wenn andere Jungs dabei sind.

Woher ich das weiß:Recherche

..so RICHTIG mag sie wohl nur SICH-

Dazu scheint sie versäumt zu haben, den Finger zu heben, als gefragt wurde,,wer Charakter haben möchte..

Werte es für dich - wenn sie "meine" wären- hätte ich dieses Problem nicht mehr.

Spricht sie an warum die ihr Verhalten so ändert … andernfalls Schluss machen u was anderes suchen. Du musst dich so nicht behandeln lassen wenn andere dabei sind

Es könnte gar nicht eindeutiger sein, dass sie kein großes Interesse an dir hat. Vermutlich ist sie nur bei dir, weil du ein "Lückenbüßer" bist, bis sie einen anderen gefunden hat. Warum läßt du dir das alles gefallen? Sie wird dich nicht einmal respektieren, wenn sie mit dir machen kann, was sie will.

Du hast eine Bessere verdient! Trenne dich!

Trenn dich sowas geht echt nicht