Freundin ist so anders geworden

8 Antworten

Ich hatte mal das gleiche mit meiner Ex. Erst war alles okey aber mach einer Weile wurde ich ihr uninteressant was mich eig sonderlich nicht interessiert hat. Aber das beste war, sie fing auch so an wie deine Freundin, nur schrieb sie mit einem Kindergartenfreund. Ich sagte ihr sie solle damit aufhören und ihn blocken, weil sie ständig mit uhm über schwänze schrieb ( ja da hätte ich schon schluss machen sollen ich weiss) aber ich sagte es immer woeder und sie machte immer weiter! Iwann erfuhr ich dann dass sie ihm einen geblasen hat und ich machte sofort schluss. Wenns so ähnlich bei dir ist, dann mach Schluss mein freund. Am Ende wird sie so oder so angekrochen kommen und dich zurückverlangen :)

also wenn ich eine freundin hätte und sie in meiner anwesenheit mit anderen typen schreibt mit denen sie was gehabt hätte würde sie richtig auf die welt kommen. lass dich nicht verarschen. schalte einfach den pc aus und geh mit ihr ins schlafzimmer, und wenn sie abblockt, dann schmeiss sie raus. sag ihr das sie beweisen soll das sie dich liebt, sonst würdest du sie zum teufel schicken. sieht so aus als ob sie die hosen anhaben will in der beziung. das darf man nie zulassen, denn das kann sehr schwerwiegende folgen haben. zeig ihr wer der mann ist, und wenn sie dich nicht als mann anerkennt schmeiss sie raus. gibt genug fische im meer

Entweder sie ist total sauer auf dich

oder will dich eifersüchtig machen

also ich würde ihr gar nicht mehr schreiben und wenn sie was machen will jedesmal sagen das du keine zeit hast dann wird Sie eifersüchtig und pam alles wieder gut :D

so mach ich das auch immer wenn die alte stress macht

lululula  18.03.2013, 23:26

also ich würde ihr gar nicht mehr schreiben und wenn sie was machen will jedesmal sagen das du keine zeit hast dann wird Sie eifersüchtig und pam alles wieder gut

Und alles wieder gut?? Meinst du wirklcih, wenn deine Freundin eifersüchtig ist, ist alles gut in eurer Beziehung? Junge, damit ruinierst du dir deine Beziehung eher. Denn wenn sie eifersüchtig ist, geht es ihr besch*ssen. Und in welcher gut funktionierenden Beziehung geht es einem Partner schlecht? Außerdem riskierst du dann nur, dass ihr euch(sehr häufig) unnötig streitet, wegen ihrer Eifersucht. Und das vertrauen dann erst wieder herzustellen dauert so viel länger als es wegen deinem "Eifersuchtsspielchen" zu zerstören.

SaTaNsLiLHeLpEr  18.03.2013, 23:29
@lululula

Wenn sie mit anderen jungs schreibt um mich eifersüchtig zumachen soll ich zu guggen aber wenn ich sie eifersüchtig mache ist das schlimm? bei uns läufts inzwischen super

6 Wochen sind keine lange Zeit für eine Beziehung

Vielleicht hat sie einfach das Interesse an dir verloren

Ja, sie wird jetzt mit dem anderen zusammen sein.