Freundin ist sich unsicher mit Gefühlen..Hilfe!

2 Antworten

Sie ist wie meine Kollegin, bei der nach einer Weile die Gefühle einfach verschwinden. Ich kann dir nicht sagen wieso es so ist. Aber da du ja nicht damit klarkommst...musst du sie leider darauf ansprechen. Ihr deine gefühlte mitteilen und danach muss sie sich entscheiden. Nicht nur das du schon zu Hause genug stress hast....jetzt auch noch mit einer unsicheren Freundin. Klar möchtest du sie nicht verlieren, da ich denke sie hat stark unterstütz in dieser schwierigen Zeit. Trotzdem brauchst du und au sie Klarheit. Wenn ihr es nochmal versucht...Versuche ihre beziehungswünsche rauszufinden. Was sie sich von einer Beziehung wünscht? Und eventuell kannst du diese Wünsche wahr werden lassen?

Sie ist dir vielleicht sehr wichtig, aber du musst ihr mal sagen dass sie dir sagen soll, was sie nun denkt. Sie kann dich ja nicht ewig warten lassen.. Und doch natürlich kannst du bei ihr anrufen, einen Brief schreiben oder mal eine Rose schenken? Vielleicht will sie ja nur dass du es ihr zeigst.. So schwer es auch ist, Mädchen sind kompliziert :D Gib dir einfach Mühe, viel Glück :)

LG