Freundin ist nichtmehr Horny?
Hi,
Ich hab ein Problem das mich vor einer Stunde komplett zerschlagen hat. Meine Freundin vögelt mich zum Zweck damit sie quasi Ruhe hat für nen Tag, sie meinte das es für sie mittlerweile eine Art Arbeit sei und nichtsmehr das sie groß enjoyed (obwohl sie jedes Mal kommt etc.) Für mich ist das aber leider ein Dealbreaker wenn es so bleiben sollte. Ich glaube das ich mittlerweile anfange sie zu lieben und nicht nur verliebt bin und deswegen tut das was ich Grade gesagt habe noch mehr weh. Vor 3 Monaten waren wir von beiden Seiten wie kanickel aber jetzt hat sie zugegeben das sie mich nur zweckvögelt und eigentlich mittlerweile komplett ohne könnte, für sie ist das ihre 2te längere Beziehung und sie meint das wäre jedesmal so gewesen dass sie einfach nichtmehr Horny werden würde. ich M18 habe aber vor 3 Monaten mein erstes Mal mit ihr gehabt und würde definitiv so nicht weitermachen können und wollen.
Hat da jemand Erfahrung mit bzw weiß wie man das wieder hinbekommt? An Ner Pille liegts nicht wir verhüten anders. Mir hat das ganze unfassbar wehgetan weil ich das ganze halt absolut brauche und zwar auch mal öfter und dafür ist für mich die Bedingung das sie das auch so empfindet und nicht nur macht damit ich bei ihr bleibe oderso
3 Antworten
Sei mal etwas zurückhaltend mit der sexuellen Aktivität. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, wenn ihr nur einmal bis höchstens zweimal pro Woche Sex habt.
Lass sie in Ruhe und punkte lieber mit WAHRER LIEBE, als mit Sex.
Gib ihr ihre Zeit und seh das nicht als selbstverständlich und ein MUSS, denn sonst wird sie dich mit DRUCK und Stress verbinden und dann bist du weg
Ja eben das hab ich ihr auch gesagt, jedes Mal wenn ich gemerkt habe das sie vielleicht gar keine Lust hat habe ich ihr gesagt das wir das nicht unbedingt immer und überall machen müssen und dann haben wir halt geredet und gelacht und die Welt war in Ordnung. Und das ist erstmal kein Problem aber wenn ich mich dann zurückhalte und nichts von mir aus mache für eine Woche kommt dann trotzdem nichts "passiert" frustriert mich das dann trotzdem, weil ich halt genau dieses Thema immer nicht groß haben wollte und als ich dann gemerkt habe als wir uns kennengelernt haben das sie genauso das Bedürfnis hat war das schonmal ein riesen Punkt. Das heißt nicht das ich das Fundament der Beziehung darauf baue aber es ist mir persönlich aus irgend einem Grund sehr wichtig
Sexualitaet ist das Sz in der Suppe.
Wenn ihr sonst gut und gluecklich seid ist doch wesentlich