Freundin ist nichtmehr Horny?

3 Antworten

Sei mal etwas zurückhaltend mit der sexuellen Aktivität. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss, wenn ihr nur einmal bis höchstens zweimal pro Woche Sex habt.

Lass sie in Ruhe und punkte lieber mit WAHRER LIEBE, als mit Sex.

Gib ihr ihre Zeit und seh das nicht als selbstverständlich und ein MUSS, denn sonst wird sie dich mit DRUCK und Stress verbinden und dann bist du weg

Noname396549 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 00:56

Ja eben das hab ich ihr auch gesagt, jedes Mal wenn ich gemerkt habe das sie vielleicht gar keine Lust hat habe ich ihr gesagt das wir das nicht unbedingt immer und überall machen müssen und dann haben wir halt geredet und gelacht und die Welt war in Ordnung. Und das ist erstmal kein Problem aber wenn ich mich dann zurückhalte und nichts von mir aus mache für eine Woche kommt dann trotzdem nichts "passiert" frustriert mich das dann trotzdem, weil ich halt genau dieses Thema immer nicht groß haben wollte und als ich dann gemerkt habe als wir uns kennengelernt haben das sie genauso das Bedürfnis hat war das schonmal ein riesen Punkt. Das heißt nicht das ich das Fundament der Beziehung darauf baue aber es ist mir persönlich aus irgend einem Grund sehr wichtig

Sexualitaet ist das Sz in der Suppe.

Wenn ihr sonst gut und gluecklich seid ist doch wesentlich