Beste Freundin verändert sich wegen einem jungen!?

5 Antworten

Worte sind manchmal wie Schall und Rauch. Sicherlich kennst Du deine Freundin schon lange, deswegen hinterfrage dich doch einmal ob Du deiner Freundin solch ein Verhalten wirklich zutraust. Und selbst wenn sie ihren Worten Taten folgen lässt, sollte das nichts an eurer Freundschaft ändern. Vielleicht braucht sie dich gerade jetzt ganz besonders.

Neela

Rede einfach mal mit ihr darüber.. danach wirst du 2 Möglichkeiten haben: entweder damit anfreunden oder Freundschaft eben beenden wenn du nicht so eine Freundin haben willst denn ich denke nicht das sie mit sich darüber reden lässt weil sie das schon mies anhört

ich nehme menschen so, wie sie sind

entweder mag ich sie oder nicht

ich bin vater und habe einen guten bekannten ohne kinder, der kinderhasser ist und das auch offen artikuliert

er ist auch rechtsradikal, aber das finde ich nicht so schlimm

ich sage immer nur in meinen kragen "zugriff, zugriff", wenn er übertreibt

ich würde sie wohl damit aufziehen und es weiterführen

"ja nimm ihn doch, ich glaube, er hat dich auch angeguckt"

"ne, der will nix von dir, du bist dem zu fett"

was weiß ich, darauf eingehen

Bei meiner besten Freundin und mir war es auch so. Sie hatte irgendwann einen neuen Freund und hat sich total verändert. Ich hab versucht mitzumachen, aber das hat mir nicht gefallen. Das einzige was du machen kannst, ist ihr zu sagen, was du denkst, deine Meinung wird sie sicher miteinbeziehen. Ich würde nicht versuchen sie zu etwas zu zwingen. Vielleicht brauch sie die Erfahrung. Meine Freundin und ich hatten dann auch erst weniger Kontakt, weil sie neue Freunde gefunden hat, aber wir haben uns trotzdem regelmäßig gesehen. Irgendwann kam sie dann auch wieder zurück, weil die keine Lust mehr hatte und es war wieder wie früher. Bei mir zählte: Wenn du etwas liebst, lass es gehen. Wenn es dich liebt, kommt es zurück.

Menschen verändern sich mit der Zeit.. das ist normal...