Freundin ist krank und meldet sich seit 2 Wochen nicht?

5 Antworten

Wenn die Möglichkeit da ist kannst du zu ihr gehen oder einfach mal ihre Eltern oder Geschwister falls sie welche hat anrufen.

Schaue aber dass du für sie da bist.

Ihr geht es schlecht und du hast dich die ganze Zeit nicht erkundigt wie es ihr geht oder ihr einfach mal so geschrieben?

also mit Liebe hat das schon mal gar nichts zu tun und ich wäre auch echt mega enttäuscht

Cymbeline2005
Beitragsersteller

Habe ich ihr eh geschrieben, nur schrieb sie, dass sie es süß findet und weil sie krank ist nicht viel machen kann.

Idris164  26.02.2021, 14:15
@Cymbeline2005

Und was hast du die letzten Tage getan? Sie mal angerufen? Ihr mal etwas nettes geschrieben? Man kann auch schreiben, ohne eine Antwort zu bekommen

Ruf sie doch einfach mal an

Haben meine Kollegen auch getan als ich Corona hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich du wäre hätte ich schon lange gesagt dass ich mir Sorgen mache bzw ob ich etwas für sie tun kann.

Cymbeline2005
Beitragsersteller

Habe ich eh vor 1 Woche geschrieben.

Kabisa  26.02.2021, 14:13
@Cymbeline2005

Und das war das worauf sie nicht reagiert hat?

Ich weiß ja nicht wie euer sonstiger Kontakt ist aber mit engen Freunden habe ich in der Regel wesentlich mehr als einmal die Woche Kontakt - wenn ich da vier Tage keinen Piepton höre würde ich schonmal anrufen oder mich bei anderen erkundigen ob alles okay ist.

Ruf doch einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben