Freundin ist extrem Handysüchtig! ..

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du Recht da kann man schon von extremer Sucht sprechen ! Du solltest ihr ins Gewissen reden und wenn das nicht hilft rede mit ihren Eltern die die Flät kündigen und ihr einfach das Handy wegnehmen damit sie auf den Boden der Tatsachen zurück kommt !

verreisterNutzer  21.12.2012, 18:22

Sie wird nur noch aggressiver !

idiotica  21.12.2012, 18:23
@verreisterNutzer

Kann schon sein aber ich meine das hilft einfach auch oder was sollte sie sonst tun ? Psychologen gehen ?

verreisterNutzer  21.12.2012, 18:31
@idiotica

Kannst du meine Frage nich deutlich lesen ? :D

Sie wert sich mit Händen und Füßen wenn man ihr Hilfe anbietet ..

idiotica  21.12.2012, 18:38
@verreisterNutzer

Ich weiß aber das mit den Psychologen war nur Sarkastisch gemeint ! =) Und zur Info ja ich habe deine Frage gelesen und die Beschreibbung und habe mir sogar ein Paar Gedanken gemacht =) Was sagst du jetzt ? Baaam

Hase1012  21.12.2012, 18:19

Das ist auch keine Lösung. Sowas kann zu noch mehr aggressivität führen.

Jeder den ich kenne ist im Unterricht bei Facebook oder schreibt sms:D

Ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist aber ihre eltern bitten ihr das handy wegzunehmen finde ich nciht sinnvoll du kannst nur mit ihr reden oder warten bis sie von selbst drauf kommt.

Ist sie vielleicht verliebt in den fb freund und braucht deshalb ihr Handy so viel? Mach ihr nicht gleich Vorwürfe wenn du mit ihr redest sondern versuch den Grund rauszufinden

verreisterNutzer  21.12.2012, 18:29

Ist sie vielleicht verliebt in den fb freund und braucht deshalb ihr Handy so viel?

Bei einem würde ich das mit verliebt sein ja noch "etwas" verstehen , das sind inzwischen deutlich mehr als nur eine Person !

Da musst du sie einfach drauf ansprechen, auch wenn sie aggressiv wirkt :P Das ist wirklich eine Sucht!

verreisterNutzer  21.12.2012, 18:25

Kerl kannst du nich lesen ??

Sie wird einfach nur noch aggressiver !

Budokan  21.12.2012, 19:02
@verreisterNutzer

Dann mach doch was du willst, aber anders wirst du's eh nicht schaffen.. Außerdem hat das nicht mit meinem Lesevermögen zu tun, da ich deinen text schon verstanden habe und dies auch erwähnt hab'..

verreisterNutzer  21.12.2012, 18:25

Kerl kannst du nich lesen ??

Sie wird einfach nur noch aggressiver !

Lass sie,irgendwann wird sie merken,dass sie dich damit verliert..

Ist das dein Problem? Sie muss das selbst merken.