Freundin ist bei einem ihrer mänlichen "freunde"?

7 Antworten

4 Tage und dann schläft man da? Entweder leichtsinnig oder dumm oder beides. Das du dich um deine Freundin sorgst, ist verständlich, das ist für mich kein Stalking.

Ihr scheint es ja ohne dich super zu gehen, wenn sie dann noch ein Fass auf macht, anstatt auf deine Gefühle einzugehen.

Schreib das Mädchen ab.

Meine direkte Meinung, beende die Beziehung und suche dir eine treue Freundin.

Allein dadurch, dass du sie darauf normal angesprochen hast und sie dir gleich die Schuld gibt, ist eine Red Flag.

Tut mir leid, aber dieses Verhalten ist nicht mehr in Ordnung. Du versuchst, sie minutiös zu überwachen und forderst Rechenschaft ein? Das ist ein Kontrollzwang, der jede Beziehung abtötet und zwar nachhaltig.

Da es bereits so weit fortgeschritten ist und sie Abstand wollte - zwei Wochen gar kein Kontakt sind ja eigentlich schon die unausgesprochene Trennung - und du darauf mit einer mehrtätigen Überwachungs- und Verhöraktion reagierst, sehe ich keine große Chance mehr, das wieder in Ordnung zu bringen.

Seid ehrlich miteinander und macht euch nicht noch gegenseitig fertig.

Das Vertrauen ist echt angeknackst und wenn sie nach den 2 wochen nicht ordentlich mit dir redet und auf deine Gefühle eingeht würde ich die Beziehung beenden. Wenn du ihr nicht mehr Vertrauen kannst dann hast du ein Problem das du nur durch ein Ende lösen kannst

Grundsätzlich glaube ich, dass es durchaus geht, dass Mann und Frau in einer Wohnung schlafen, ohne das etwas passiert.

Allerdings muss man das auch wollen, man muss wollen, dass nichts passiert.

Ich finde dein Verhalten, deine Freundin so zu kontrollieren nicht in Ordnung. Aber iohr macht im Moment eine Beziehungspause, daher kann es durchaus sein, dass sie denkt, dass sie dir im Moment nicht untreu ist...

Wenn ihr euch ab so streitet, euch nicht versöhnen könnt und euch auch so wenig vertraut, dann denkt mal ernsthaft über eure Beziehung nach...