Freundin ist alles egal? Wie reagieren?

2 Antworten

Also entweder wird sie von ihrer Familie extrem unter Druck gesetzt oder sie weiß das, was du ihr gibst nicht zu schätzen. versuche irgendwie persönlich mit ihr zu reden, Sms und Handytechnisch kommt ja nichts bei rum. Frag Sie direkt, was los ist und du eine klare Antwort willst. Das sollte sie dir ja schuldig sein. Aber zwei Wochen lang nicht sehen und dann noch so doofe Antworten? Das würde ich nicht mit mir machen lassen.

Parraxu
Beitragsersteller

Die Sache ist, ich versuche sie öfters anzurufen. Aber entweder hat sie keine Zeit oder legt einfach auf. Sie ruft mich eigentlich nie an, also sie sagt nicht "komm lass mal telefonieren", bisher war das immer ich.

Und dann entgegnet sie mir meist mit einem "Nö jetzt nicht" ... mich macht das fertig.

Gut sie hat viel um die Ohren, es gibt jemanden der sie stalkt und der sie alle paar Minuten anruft und belästigt aus dem Ausland aus, wo die Familie möchte das sie Zwangsverheiratet werden. Ich hab ihr gesagt das ich immer da sein werde, aber ich muss soviel mitmachen dafür, und werde einfach immer abgewiesen.

Aber was soll ich machen? Wenn ich sie jetzt anrufen wollen würde, würde sie nicht rangehen und wiedermal einen auf beleidigt machen ..

Das ist wirklich verdammt konfuse.. ich würde allerdings auch sagen, dass du irgendwie versuchen solltest sie persönlich zu sprechen und alleine anzutreffen? Nach der Schule oder so? Ich finde es traurig das sie es nicht für nötig hält, mit dir zu reden... Vielleicht wurde sie wirklich irgendwie von ihrer Familie unter Druck gesetzt?

Wie gesagt; wenn SMS und Co nichts bringen, such so bald wie möglich ein Gespräch unter vier Augen; da muss sie ja dann irgendetwas dazu sagen...

Wünsche dir viel Erfolg, LG =)

Parraxu
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Sind beide leider aus der Schule drausen, im Sommer gehts mit Ausbildung los. Daher ist grade eigentlich viel Zeit, aber sie sagt immer das sie keine Zeit hat zum treffen. Seit 2 Wochen frage ich ja danach, aber sie blockt immer ab -> was soll ich denn machen um sie zum treffen zu "zwingen". Also hätte gern so´n Knöpfchen haha :)

DarkBlackWings  12.06.2014, 22:57
@Parraxu

Hmm.. und über Freunde von ihr irgendwie rausbekommen ob sie vielleicht mal wo unterwegs ist? Grenzt schon leicht an Stalking, aber wie schon erwähnt hast du ja das Recht auf ne Antwort ...O.o Wenn sie allerdings weiter nur abblockt, würde ich mich ernsthaft fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat und nicht vielleicht einfach zu "feige" ist, es dir mitzuteilen? Weil das so gar nichts von ihrer Seite kommt ist verdammt mies..