Freundin ist 1.58cm und fragt sich ob sie bei Imagine Dragon Sitzplatz oder Stehplatz nehmen soll?

2 Antworten

Imagine Dragon Fans sind alle kleinwüchsige Menschen. Da kann man auch mit 1,58 nen Stehplatz nehmen.

Wenn sie lange anstehen möchte/ kann um in die erste reihe zu kommen, auf jeden Fall Stehplatz. Wenn nicht sollte sie sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt