Freundin is irwie seltsam.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht hält sie dich auf ihre art und weise etwas hin. Ich würde an deiner stelle es lassen verschwende deine Energie nicht in eine Person die dich im Endeffekt irgendwie für sich warm hält und es dir oft gesagt hat und ihr anscheinend immernoch Kontakt habt mach dir keine Hoffnung geh deinen eignen Weg und wenn sie mal single ist und zu dir ankommt dann würde ich sie nicht annehmen da es wie ein rettungsboot dann wirkt weiste. Hoffe ich war etz net zu direkt sry , wünsch dir glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie vergessen, da hat sie Recht. Es gibt für euch keine Zukunft, da sie einen Freund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.