Trägst Du heute Stiefel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarze Stiefeletten mit Schnürung in filigraner Form. Dazu eine hellbeige Röhrenjeans und ein locker fallendes Sweatshirt von Mango in pastellbeige .

Jep hatte heute Knie hohe Stiefel an und ne Leggings

Ich bin männlich, habe unrasierte Beine, trage hohe rote Leder-Latex Stiefel & dazu eine orange-neon Strumpfhose.

Ja, und zwar Gummistiefel, es regnet hier und es ist alles matschig.

Mikrogramm  04.11.2022, 08:40

Ich trage Gummistiefel auch ohne Regen und Matsch 😁

Ich habe heute meine schwarzen Winterstiefel von Lico getragen, dazu eine Jeans (über den Stiefel, nicht reingesteckt).