Freundin in Disco Fremdgegangen!

6 Antworten

Rede zuerst mit ihr darüber, dann überlege dir gut ob du ihr eine 2te chance geben sollst, denn was ist wenn sie dich ein zweites Mal verletzt...

Deine Freunde haben dir erzählt, sie hätte es ihnen erzählt? Also irgendwas ist da faul, wieso sollte sie so doof sein, es sei denn sie möchte dich damit auf etwas aufmerksam machen. Wer weiß was deine oder ihre Freunde ihr so erzählt haben, dass sie kein Lebenszeichen von sich gibt. Bleiben also zwei Möglichkeiten, entweder du gehst der Sache auf den Grund oder du sagst nach nur 3 Wochen ist sie das nicht wert. Das musst du aber schon selber entscheiden.

Hallo, so Leid es mir tut, das klingt so, als ob es deine Freundin nicht wirklich ernst mit dir meint. Ein äußerst seltsames Verhalten, das dieses Mädel da an den Tag legt... warum in aller Welt rennt sie zu deinen Freunden und "prahlt" damit, fremdgeknutscht zu haben? Es musste ihr doch klar sein, dass sie es dir brühwarm erzählen werden. Nun, auf mich wirkt es so, als habe sie dies mit Absicht getan. Möglicherweise ist sie zu feige, dir persönlich zu sagen, dass sie keine Lust mehr auf eure Beziehung hat und versucht nun den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.

Sorry, aber dieses Mädel scheint es nicht wert zu sein, ihr auch nur eine Träne nachzuweinen - wenn dem so ist, wie ich vermute! Deshalb: Zeige Rückgrat und sprich sie auf den Vorfall und ihr seltsames Verhalten an. Sag ihr auf den Kopf zu, dass du kein Spielzeug für sie bist! Gib ihr die Möglichkeit, sich zu rechtfertigen. Ob du ihr dann noch vertrauen kannst (und Vertrauen ist die Basis für eine solide Beziehung), musst du dann entscheiden. Höre auf dein Bauchgefühl! Viel Glück!

vllt hat sies gemacht weil sie einfach mal was anderes probieren wollte oder der typ ihr gefallen hat?

Ich würd versuchen mit ihr zu reden und sie direkt fragen warum sie das gemacht hat, die 2te chance zu geben ist deine sache da musst du auf dein herz hören ....

Horsti123454321
Beitragsersteller

was anderes probieren..es ist ihre erste beziehung..^^

Aber danke. (;

snowwhite1603  13.11.2011, 21:22
@Horsti123454321

Wie alt seid ihr eig??

Naja vllt hat der typ sie ja dolle angemacht und sie konnte ihm nicht wiederstehen und dachte sich naja wenn ichs einmal mache dann is es ja nich so schlimm... das is halt die neugier einen treibt...

ihr seit seid 3 WOchen zusammen, also was solls, Schluss und gut ist. Wo ist da das Problem.

Warum sie es gmewacht hat, wahrscheinlich weil du ihr doch nciht so viel bedeutest und ihr die BEziehung nicht ernst ist