freundin in der gleichen klasse :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich auf jeden Fall freiraum lassen. Ich weiß nicht wie das bei Jungs ist, aber Freundinnen werden eifersüchtig, wenn ein Girl nur noch zeit mit ihrem Freund verbringen. Setzt euch auch nicht in jedem Fach nebeneinander, dass nervt auf die dauer nur. Man liebt sich zwar, braucht aber Freiraum.

Gruß billy

klar kann das klappen, wenn beide es wollen. ich finde es gibt keinen festen zeitpunkt, ab wann man sagen "darf" es ist LIEBE. ich habe vor 7 Jahren meinen mann getroffen; und vom 1. tag an war es Liebe, kitschig--- aber wir sind immernoch glücklich und verliebt. viel glück euch beiden! :)

schon alleine, dass du nach 2 Wochen sagst, dass du sie liebst, lässt deuten, dass diese Beziehung eher sowas auf der Teenagerbasis ist. Sorry. Außerdem genießt man den Moment, das lässt wiederum auch deuten, dass du nicht an die Beziehung glaubst.

also von sowas hab ich zwar eig. nicht viel Ahnung aba einer aus meienr klasse den seine Freundin ist in der Parallel Klasse und die sind jede pause zusammen zu sehen...............Ich denk mal das klappt auch in der eigenen Klasse und wenns dochmal zuviel wird dan häng mit deinen Kumpels ab ;-P

wenn ihr euch dann trennt ist es halt scheiße ne