Freundin im Urlaub betrügen?

5 Antworten

Also viele Männer bekommen sowas locker hin, die meisten, denke ich. Aber vergiss so Müll wie Dating Apps, das ist lächerlich. Wenn du einigermassen menschlich aussiehst, wirst du schon eine abbekommen für nen Seitensprung. Sonst halt die Prostituierten da. Aber immer an Safer Sex denken und deine Freundin somit nicht in Gefahr bringen. Meine Meinung dazu.

Aber lass es am besten mit Fremdgehen oder mache Schluss mit der Liebesbeziehung mit ihr.

am besten du verlässt sie und lässt dein urlaub umbuchen. gehst mit nem kumpel oder so hin und könnt dann um die wette vögeln. ist doch viel lustiger als mit deiner alten hinzugehen, oder?

Mach Schluss, dann kannst du soviel Sex mit unterschiedlichen Frauen haben wie du willst, aber Betrügen solltest du lassen.

Fremdgehen ist ja schon nicht geil ....aber geplant Fremdgehen ... Ist einfach nur Assi !!! Da kommt mir die Galle hoch ... Sry nach einfach Schluss und nicht so einen Dreck

Ich schlage dir was vor:

Mach Schluss.

Hat 2 Vorteile:

  1. Du kannst dich fröhlich durch die Gegend vögeln
  2. Sie muss ihre Zeit nicht mit dir verschwenden

heidemarie510  14.06.2022, 20:52

Genau. Und er blockiert nicht ihre Pläne. Vielleicht ist sie ja froh, ihn los zu sein.👍

Chrisxx19
Beitragsersteller

Urlaub ist schon gebucht, dass ist das Problem

heidemarie510  14.06.2022, 20:54
@Chrisxx19

Sage es ihr sofort, da muss sie nicht mitfliegen und du kannst alleine Urlaub machen. Du zahlst natürlich alles.