Freundin im Auslandsjahr?

4 Antworten

Kämpfe weiter. Meistens findet sich so etwas ja noch. Ihr seit doch jung und ihr wollt bestimmt auch nicht gleich heiraten und bis ans Lebensende zusammen bleiben. Also, tapfer weiter graben.💪

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 07:52

Okay, danke für deine Antwort :)

Hab eine Freundschaft+ Beziehung und genießt die Zeit die ihr habt. Auf keinen Fall solltest du dich entscheiden in Amerika zu bleiben da die Beziehung sehr wahrscheinlich eh nicht halten wird.

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 07:51

Ich habe auf jeden Fall vor die Zeit zu genießen! Ich habe überlegt vielleicht nach dem Schulabschluss zurückzukehren um hier evtl. zu studieren

Nichts.Sie hat es ja ehrlich gesagt.Es kann aber passieren,kann,dass Ihr Euch so supi versteht und doch zusammen findet.Wart erstmal ab.😉

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 07:49

Okay :)

Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung. Sie könnte ja nächstes Jahr ein Auslandsjahr in deinem Land machen

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 07:48

Ist eine gute Idee, über die ich auch schon nachgedacht habe. Das Problem: sie spricht kein Wort deutsch 😅