Freundin ignoriert mich ohne ersichtlichen Grund

4 Antworten

Ok, also wenn es vollkommen ausgeschlossen ist dass sie sauer auf dich ist wegen irgend einer Kleinigkeit, will sie mit dir Schluss machen, kriegt es aber nicht hin dir das zu sagen. Sie versucht dich einfach los zu werden, ohne dich abschießen zu müssen, weil das ziemlich viel mut braucht. Ganz ehrlich, die Frau hat sie nicht mehr alle, so etwas nach so langer zeit mit dir abzuziehen! Tu ihr und dir selbst den gefallen und mach Schluss. Das ist doch total kindisch von ihr! Zeig ihr dass du den Mumm hast, den sie nicht hat und beende das. Du hast was besseres verdient ! Viel Glück

Hey, Du bist echt verzweifelt.. Ich kenn dieses Gefühl und dir Situation in der du grad bist. Du kannst aber nicht fragen was los ist und sonstiges sie wirds dir nicht sagen. Schreib ihr einfach eine Sms oder in Whatsapp : Ich hab nur eine Frage, willst du schluss machen? Je nachdem wie sie drauf reagiert kriegst du deine Anwort. Augen zu und durch während du abschickst.. Viel glück!!

Tut mir leid aber Ich glaube das sie dich nicht mehr liebt und nicht weiß wie sie es dir sagen soll wenn du nur irgendetwas Falsch gemacht hättest und sie sauer wäre dann würde sie anders mit dir umgehen

Das tut mir echt Leid.... So genau weiss ich da jetzt auch keinen Rat, da sie ja nicht mit dir redet. Vllt fängst du sie einfach mal ab, wenn sie alleine ist und stellst sie knallhart zur Rede:D oder du lässt sie einfach mal eine Zeit in Ruhe, vllt is das eine Phase und sie will erstmal ihre Ruhe... Sooooorry das ich dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen kann:(