Freundin ignoriert mich?

1 Antwort

Du hast Dich ihr komplett unterworfen.

Das ist für Frauen ein mega-abturner.

Ich habe ihr daraufhin geantwortet das dies nicht schlimm wäre

Falsche Antwort.

Richtige Antwort (Beispiel): Ich schau mir das mal an. Zeig mal her.

Das es wunderschön ist egal wie ea geworden ist da es von ihr kommt.

Falsche Antwort. Du himmelst sie an, egal wie scheiße das Bild ist.

meinte halt zu mir ob ich überhaupt irgendwas von der Liebe verstehe. Ich wollte ihr erklären

Sie hat Dich getestet und Du bist doppelt durchgefallen.

  1. Dass Du Dich so mies von ihr behandeln lässt
  2. Dass Du Ihr irgendwas zu erklären (rechtfertigen) versuchst

Nächstes Mal sag ihr besser, sie soll nicht so mit Dir reden, sonst ist es bald aus mit Euch.

Habe sie dann um 16:00 nochmal angeschrieben und sie gefragt ob sie mich absichtlich ignoriert.

Hinterherlaufe. Nicht vorteilhaft.

(Ich rede lieber über probleme als sie tot zu schweigen).

Du solltest die Probleme lieber wie ein Mann anpacken, anstatt darüber aus einer unterlegenen Position zu reden (darüber reden zu wollen (erfolglos)).

Ich weiß bei bestem willen nicht was ich falsch gemacht habe.

Jetzt hoffentlich schon.

Frauen wollen einen selbstbewussten Mann, kein liebes Weichei, dass sich für sein tadelloses Verhalten auch noch entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

CapitanKatze
Beitragsersteller

Danke für die antwort.

Jedoch bin ich leider kein weichei. Nennt man ein gentleman sein.

Außerdem weiß sie auch das wenn sie sich scheiße verhällt ich sie verlasse. Hab ich ihr schon am anfang gesagt. Habe keine beziehung mit einem schulmädchen das mimi und sonst was von sich gibt sondern mit einer normal denkenden frau die über dinge redet und Ihnen nicht aus dem weg geht.

Shivadasa  13.06.2024, 20:07
@CapitanKatze

Wie "normal" die Frau mit Dir redet hast Du ja in der Frage genau beschrieben:

Sie hat mich komplett ignoriert und ist einfach weitergegangen.
Außerdem weiß sie auch das wenn sie sich scheiße verhällt ich sie verlasse.

Na dann leg mal los.