Freundin ignoriert mich?

3 Antworten

Warte erst einmal ab. Ich finde dein Verhalten angemessen, ich hätte auch so reagiert. Wenn sie zurück kommt, sprich sie auf das Problem an. Persönlich kann man das besser klären.

Lg und viel Glück!

Deine Eifersucht bremsen und sie in Ruhe lassen. Ist total nervig, wenn man mit anderen etwas unternimmt und jemand mit Messages aufwartet und auch noch Antwort will.

Was soll ich tun?

Aufhören dich wie ein Stalker zu verhalten. Du benimmst dich krankhaft eifersüchtig, kontrollierst sie. Das ist extrem nervtötend, unattraktiv und abschreckend. Damit treibst du sie von dir fort. Entweder du vertraust ihr oder setzt dich mit ihr zusammen und beredest die Probleme zwischen euch.