Freundin hatte zu viele geschlechtspartner?

20 Antworten

Die Anzahl an Geschlechtspartnern sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Aber mich würde das auch stören. Mal abgesehen von möglichen Krankheiten, käme mir der Gedanke, ob wir in verschiedenen Wertesystemen leben.

Wichtig wäre mir, dass sie sich durch die gemachten Erfahrungen weiterentwickelt hat. Könnte ja sein, dass sie genau das gebraucht hat, um an den Punkt zu kommen, dass wir zusammenpassen.

Vermutlich würde ich für eine gewisse Zeit auf Kondome beim Geschlechtsverkehr bestehen und gucken was die Zeit so bringt. Stellt sich heraus, dass wir super harmonieren (oder uns prima ergänzen), wäre mir irgendwann die Vergangenheit egal. Meine Konzentration läge auf unserer Zukunft. Wichtig ist, dass man der letzte Partner ist und nicht wer Geschichte ist.

Ich würde es sehr abschreckend finden, wenn jemand in kurzer Zeit sehr viele verschiedene Partner vögelt. Aber wenn jemand nach einigen Jahren feststellt, der Partner passt doch nicht und sucht sich dann einen Neuen , dann ist es völlig okay. Jemand der One-Night-Stands gut findet, geht gar nicht. Aber wenn jemand eine richtige feste Beziehung für längere Zeit hatte und dann wechselt, weil es doch nicht gepasst hat, dann ist es völlig in Ordnung.

Von daher finde ich es schon ekelig, wenn ein Mann sein bestes Stück täglich in eine andere Frau steckt! :-)

Ich würde es absolut abturnend finden, als Mann der selber bereits Erfahrung hat mit einer Frau zu schlafen, die wenig/gar keine Erfahrung hat. Es gibt absolut nichts Schrecklicheres im Bett als ein kleines verklemmtes Mädchen, das zu schüchtern für den geilen, versauten scheiß ist. Umso mehr Erfahrung umso besser. Wenn du noch keine Erfahrung hast und sie schon hast du den Jackpot, genieße das. Sie weiß, was sie tut, was besseres kann dir gar nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann es verstehen wenn es manche Menschen gibt, die es egal ist wieviele Sex die andere Person hatte. Aber ich bin derjenige wo sich dann halt fragt ob es wirklich Sinn macht weil das mich anekelt. Ich wriß nicht aber ich fühl mich dann so wie der gefühlt 20 Mann der mit ihr zusammen ist und hab was das Thema Sex angeht dann eher das Gefühl das es mit mir nicht besonders ist. Ich wäre mit so einer person nicht zusammen weil ich einfach viel mehr Angst beziehungsweise mich einfach nicht besonders mit ihr fühle

Meine Frau hatte vor mir mit weit über 100 Männern Sex, darunter teilweise Bodybuilder, Models, Geschäftsmänner, Firmenbosse... mir macht es trotzdem nichts aus und ich finde es auch nicht eklig. Sie wollte sich eben ausleben und hat allerlei Sachen ausprobiert. Am Ende kam sie zu dem Entschluss, dass ICH der Beste bin und hat mich geheiratet. Und das ist das Einzige, was zählt.

Ich hatte ja auch mit mehr als nur einem Dutzend Frauen Sex, und ich wette, das hättest du auch, wenn sich die Chancen geboten hätten.