Freundin hatte was mit meinem Besten Freund bevor wir zusammen gekommen sind?

2 Antworten

Wenn du eine Freundin findest und mit ihr zusammenkommst, dann "kaufst" du ihre Vergangenheit quasi mit. Deine Freundin ist dir nicht die mindeste Rechenschaft darüber schuldig, was in der Zeit vor dir gelaufen ist. Ebensowenig bist du ihr Rechenschaft schuldig über das, was früher war.

Ihr seid jetzt beide ausschließlich für die jetzige Beziehung verantwortlich.

Also ich sehe da kein Problem ich hab auch öfters was mit den Freunden meines Freundes. Lass dich doch nicht daran stören, das die beiden spaß hatten und er in ihr war.