Freundin hat versucht sich mit ein Messer umzubringen wie damit umgehen?(Triggergefahr)?

2 Antworten

Hi, das ist ne Borderlinerfreundin. Lern dich nicht mit ihr zu streiten, sondern Verständnis zu zeigen. Sie macht das nicht aus böser Absicht, sondern Idealisierung und extremer Verlassensangst.

Meiner Ansicht nach ist sie nicht richtig mit Medikamenten eingestellt. Das werden die in der Psychiatrie beheben

Langweilelul
Beitragsersteller

Ja das ist auch wirklich so, sie hat ja einfach andere Pillen bekommen

ist sie dann wieder die alte?..