Freundin hat Sex weh getan?

8 Antworten

Du solltest am besten das Gespräch mit ihr suchen, dass sie zukünftig sagen soll wenn etwas unangenehm ist oder sogar weh tut.

Nicht nur, dass du sonst nicht aufhören oder etwas anderes tun kannst, dadurch verkrampft sie sich nur weiter und wird trockener und könnte sich sogar Verletzungen zuziehen, die noch Tage lang bluten und weh tun können.

Sich da durch durch quälen, egal ob erstes mal oder später, macht es nur für beide schlimmer. Für sie durch die Schmerzen und für dich, durch die Schuldgefühle.

Sage ihr klar, dass es vollkommen ok wäre abzubrechen und du sie trotzdem lieben wirst. Und sei auch nun für sie da, nimm sie in den Arm und habe sie lieb.

Gerade beim Sex ist offene Kommunikation extrem wichtig, da es sonst sehr schnell sehr unangenehm werden kann.

Irgendwie ist es nicht deine Schuld sie muss mir die reden wenn es ihr wehtut es kommt mir ein wenig komisch vor dass sie nicht ehrlich zu dir war aber du solltest im stillen nochmal mit ihr reden mach das bitte Kommunikation ist alles

An sich ist es bekannt, dass Jungfrauen "da unten" sehr eng sind, weil sie eben noch das Jungfernhäutchen haben. Wenn sie sich dazu noch verkrampft, dann muss es eben auch weh tun.

Du hättest sie besser vorbereiten können, indem Du langsam vorgegangen wärest mit Fingern und einem Orgasmus, welchem sie nicht hätte wiederstehen können. Du hättest sie vorsichtig und spielerich dehnen können. Einfach reinrammen war noch nie ne gute Idee. Jetzt kannst Du es nicht mehr ungeschehen machen. Aber Du kannst Deiner Freundin zeigen, dass Du sie immer noch liebst, indem Du jetzt mit ihr kuschelst und ihr liebe Worte sagst.

Also erstmals es ist nicht deine Schuld. Es blutet glaube ich immer beim ersten mal. Mach dir keine Sorgen. Wenn ihr das nächstes mal miteinander schläft, wird es nicht mehr bluten.

SahraDe  04.08.2021, 23:29

KlarDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Rayo18  19.12.2022, 03:02

Also beim erstenmal kann es bluten muss aber nicht

Redet offen darüber, sie muss dir immer sofort sagen, wenn sie schmerzen hat, sonst kannst du nichts ändern