Freundin hat Schluss gemacht weil ich aus spaß ihre Haare abgeschnitten habe, ist das normal?

23 Antworten

Hallo!

Ja! Mit so einem Freund hätte ich auch Schluss gemacht! :/

Grüße, Dreams97

Kommt drauf an wieviel Haare du ihr abgschnitten hast. Und nein das ist nicht normal, mein Freund würde mir NIE die Haare abschneiden. Ich glaube das ist auch ein Zeichen für sie das du ihre Haare nicht schön gefunden hast. Aber da muss man ja auch ein Volltrottel sein... Merke dir dies: DIE HAARE EINES MÄDCHENS SIND HEILIG!

LastDespair394  09.04.2020, 01:09

Nicht nur die eines Mädchens... Ich bin ein Junge aber hätte mir jemand meine langen Haare abgeschnitten, würde ich der Person den Kopf abschneiden.

Du weißt anscheinend nicht, das wenn man jemand ohne sein Einverständnis Haare abschneidet, egal wieviel, das dies eine Körperverletzung ist und einem Mädchen/Frau einfach so Haare abschneiden geht einfach hat nicht. Das ist ein sehr wichtiger Teil des Körpers einer Frau und ich glaube ich hatte dich symbolisch gevierteilt!

Du hast ihre Grenze überschritten, ob du es verstehst oder nicht, für Sie ist es ein Vertrauensbruch

Ja es ist normal das sie Schluss macht