Wieder lange Haare nachdem sie abgeschnitten wurden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lang wachsen lassen 67%
So lassen 33%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So lassen

Du wolltest die Haare doch kurz haben, vielleicht musst du dich nur daran gewöhnen und möchtest dann keine längeren Haare mehr. Gib den kurzen Haaren eine Chance.

Wie lang sind deine Haare denn jetzt noch?

Kannst sie auch jetzt einfach mal etwas wachsen lassen und dann immer noch entscheiden.

Tanni182
Beitragsersteller

Schulterlang

Das musst du doch selbst wissen. Wenn du sie vermisst, lass sie wachsen.

Lang wachsen lassen

Lange Haare finde ich auch schöner, nicht nur bei Mädchen, auch bei Jungs. (Ich hatte auch welche ... hatte - leider 🥲...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lang wachsen lassen

Ich persönlich finde lange Haare eh schöner