Meine Freundin hat mich angespuckt weil ich mir die Haare hab schneide lassen, was soll ich tun?

7 Antworten

Das Internet wird mir zu krank. Wieso finde ich das witzig? Ich mag dein haarschnitt nicht, ich mach schluss! xD Und wieso fällt es mir schwer sowas zu glauben? Ich meine wegen einem Haarschnitt?! Also wenn das wahr ist, dann klingt das für mich als ob sie schon vorher schluss machen wollte und nach einem Grund gesucht hat. Man macht nicht plötzlich schluss, mit dem Gedanken spielt man schon paar Tage/Wochen vorher. Das ist schon so lächerlich, das ich an deiner Stelle nicht mal wüsste ob ich weinen oder lachen sollte, wenn mein Freund deshalb schluss machen würde. Nicht ernst nehmen bitte, aber ich kann den Grund einfach nicht ernst nehmen. Das spucken allerdings nehme ich ernst! Eine Frau hat sich ebenfalls zu benehmen und zu repektieren wie der Mann. Was du machen sollst: Nichts. Du leidest wegen deiner Freundin und wenn ich mir ihr Verhalten anschaue, kann ich nicht sehen wieso. Sie gibt dir kein Grund fest zu halten. Ist ja nicht so dass sie dich toll behandelt.

Bitte sag jetzt nicht es gab auch gute Zeiten. Ein Horrorfilm hat auch gute Scenen trotzdem muss man das ganze betrachten.

Nichts sollst du machen, denn die Freundin hat dich nicht verdient. Wenn sie Schluss macht, nur wegen deinem Haarschnitt, liebt sie nur dein Äußeres und sonst nichts an dir. Und wie kannst du jemand gern haben, der dich bespuckt ? Wo ist dein Stolz und dein Selbstwertgefühl.? Halte dich zurück und warte vorerst. Wenn sie auch nur einen Funken menschliches Gefühl für dich hat, dann sieht sie ein, dass sie  über reagiert hat und kommt zu dir zurück und selbst dann, müsste sie sich sehr anstrengen um das gut zu machen. Gegenseitige Achtung und Respekt ist ein muss in jeder Beziehung und wenn man diese Werte nicht kennt, dann passt man nicht zusammen.

Du wirst ihr jetzt nicht nachrennen. Sie hat dich angespukt.  Völlig respektloses Verhalten. Renn ihr nicht nach soviel Stolz solltest du dir bewahren.

Dude die hat dich nie richtig geliebt.
Vergiss sie wenn sie wegen sowas Schluss macht. Lenk dich mit deinen Freunden ab. Das ist immer das Beste.

Das ist doch ganz einfach:

Behalte deine neue Frisur und lass die Trulla gehen.