Freundin hat Schluss gemacht, Schulstress, wie soll ich das alles schaffen?

2 Antworten

Ich denke, du musst dich auf jeden Fall ablenken. Mach etwas mit deinen Freunden, dass dir Spaß macht und versuch, das Ganze einfach mal kurz zu vergessen. Oder du redest mit ihnen darüber, vielleicht haben sie Tipps für dich. Das klingt jetzt vielleicht hart und ich verstehe wirklich, wie du dich fühlst, aber das mit dem Lernen musst du einfach durchziehen. Wenn du es schaffst , dich darauf zu konzentrieren, ist das auch eine Ablenkung.

Du schaffst das!

Ersma aufhörn mit mimimi und dann ganz pragmatisch vorgehn prios setzen 1 Klausur Zeitfenster setzen zum lernen handy weg und lernen wenn deine ex im Kopf auftaucht noch mehr lernen 2 Zeitfenster setzen zum leiden und emotions nachgehn muss auch sein 3 wieder pragmatisch vorgehn und im Kopf klarkriegen das alle menschen frei entscheiden dürfen mit wem sie zsm sein wollen und deine ex ihre Entscheidung getroffen hat muss dir net gefallen musse aber akzeptirn 4 offen werden für neue contacts klingt hart hab auch net gesagt dasses einfach ist schaffse trzdm

BeniGr
Beitragsersteller

Was ist das für ne beschissene Antwort? Ich bin kein scheiß Roboter der sich ein Zeitfenster programmieren kann wann er leidet und emotional ist

-1