Freundin hat Schluss gemacht aber?

3 Antworten

Ich empfehle Dir, ihr zu sagen, dass Du Dich erstmal zurückziehen möchtest, um den Kopf freizubekommen.

Alles andere ist nur vorprogrammierter Frust.

DDernette135
Beitragsersteller

Momentan leide ich viel darunter und wenn wir telefonieren kommt nicht viel von ihr keine Träne nichts

11marion11  03.08.2023, 10:02
@DDernette135

Was sollten Tränen Dir auch bringen? Wichtig ist doch, dass ihr getrennt seid. Und anstatt zu telefonieren, um irgendetwas zu erzwingen, solltest Du den Kontakt vorerst abbrechen und Dich mit Freunden oder Familie oder Hobbys etc. ablenken, um den Kopf freizubekommen und die Trennung zu verarbeiten.

Ich würds lassen.. Sie hat es ja beendet.

Du kannst höchstens ein klärendes Gespräch führen.. Ob sie es doch bereut oder was ihr Ziel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

DDernette135
Beitragsersteller

Sie will normalen Kontakt aber ich kann das nicht ich liebe sie immernoch ..

AntiFaschist337  02.08.2023, 17:11
@DDernette135

Oh je, das tut mir leid..
Das tut dir aber nicht gut... Wenn du sie noch liebst.. Ich würde erstmal Abstand nehmen.. Vielleicht geht das irgendwann wieder, aber zurzeit wäre es wahrscheinlich sinnlos

Ich würde darauf nicht reagieren. Wenn sie das nächste Mal anruft, gehst du nicht ran.