Freundin hat schlusd gemacht weil sie angst vor einer gesunden bzh hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte jetzt aus deinem Text nicht herauslesen, weshalb sie die Beziehung nicht mehr wollte, das mit der Angst, klar. Aber für mich ist es trotzdem unverständlich. Sie hätte dir ja erklären können, wovor genau sie Angst hat.
Bestimmt hatte sie früher schlechte Erfahrungen gemacht, daher die Angst.

Es ist sehr schade, dass es zu Ende ist nun, aber dir bleibt nichts anderes übrig, als ihr Zeit zu lassen.

Und das mit der Freundschaft - nun, ich denke nicht, dass das jetzt funktionieren kann. Von jetzt auf gleich Freunde…

LG und bleib stark. Sobald sie weiß was sie will, wird sie auf dich zukommen.

Sie meint sie kann mir nicht das geben was ich verdiene

Klingt nach einer Bullshit Ausrede. Ich hätte mal gefragt, woran sie denn festmacht, was du verdienst. Und warum sie das besser weiß als du selbst.

Gibt 3 Möglichkeiten:

1) Es war so ein Bullshit-Drama was Mullen sich erfinden um dich zu testen, ob du um sie "kämpfst".

2) Es war ihr in der Beziehung zu langweilig mit dir, weil sie zu wenig Drama hatte.

3) Sie hatte einen anderen Typ in Aussicht.

Was immer es war, sei froh, dass du sie los bist. Du bist einer Kugel ausgewichen.