Freundin hat neue Frisur...

2 Antworten

Der Freundin muss es gefallen, sie soll sich wohlfühlen damit. Es gibt doch viel wichtigere Dinge in einer Beziehung, da sind Haare doch nur nebensächlich. Entweder du magst und liebst sie, oder eben nicht. Wenn du wegen einem anderen Haarschnitt sie in Zweifel stellst, dann hast du wohl wenig Verständnis und Sinn für wichtigere Eigenschaften.

Die Wahrheit sagen.

Du magst diese Typveränderung schreibst Du in Deiner 3. Zeile was ist also das Problem?

Eigentlich brauchst Du Dir kein Urteil darüber zu bilden da es Dich nichts angeht, wie sie rumläuft, das sind Oberflächlichkeiten. Schau lieber in ihr Herz.