Freundin hat mich für jemand anders verlassen :(?

Sie sagt deine zukünftige Freundin tut mir leid.

Der Typ ist gerade mal 1,65 komplett durchnittlich iq 70

nice guy

fett

fällt bei Mädels kaum auf

wo ich 183cm Muskeln und fitter Körper und um einiges mehr wissen habe

8 Antworten

junge junge..

also erstmal: es waren drei wochen. wenn es in diesen paar wochen nicht geklappt hat, dann ist doch gut, dass die beziehung in die brüche gegangen ist. weil wenn es schon am anfang nicht funktioniert, wird es weiterhin nicht funktionieren.

ausserdem ist das sehr abwertend von dir, die leute auf ihr aussehen zu reduzieren. wie du nämlich selbst merkst, nützen dir deine körpergrösse und deine muskeln nicht viel, wenn du menschen weiterhin so behandelst, wie du sie eben behandelst.

ein mensch braucht keine 185cm und auch keine muskeln um einem anderen menschen zu gefallen. sie wollen respekt und liebe.

ich kann nicht für deine ex-freundin sprechen. aber sie wird schon ihre gründe haben, weshalb sie dich so auf diese art abserviert hat..

life goes on. versuche dich zu bessern. du findest bestimmt eine andere. aber diese dann bitte so behandeln, wie du auch selbst behandelt werden willst.

Wenn du willst kannst du mit mir reden. Ich habe eine schule in Richtung Psychologie abgeschlossen. Folge mir und reden wir in den Chat von gute Fragen.

Chad1212
Beitragsersteller

Wow

weiss gar nicht was ich zu diesem blödsinn da schreiben soll.

  1. 3 wochen beziehung mit 1x trennung dazwischen. glanzleistung. muss ja super gewesen sein
  2. du hast sie geliebt? nach 3 wochen? glaub du kennst die bedeutung dieses wortes nicht
  3. wenn du sie schlecht behandelt hast...wundert mich das nicht
  4. "wo ich 183cm Muskeln und fitter Körper und um einiges mehr wissen habe ". das du WISSEN hast wage ich zu bezweifeln. an der art wie du schreibst merkt man schon dein niveau ;) und deine musekln kannst dir in den hintern schieben. deine "ex" nimmt sich halt lieber einen normalen, als einen muskulösen idiot!

Das kann definitiv nur sie beantworten. Vielleicht wollte sie dir eins auswischen, da du nicht nach ihrer Pfeife getanzt hast.

Toller Kumpel.... Lass den Kontakt bei Null, fährst du gut mit

Chad1212
Beitragsersteller

Genau so danke :)

kann man jetzt so schwer sagen. entweder das was du getan hast hat sie so verletzt, dass sie aus Rache gleich mal was mit deinem Freund anfängt oder sie ist einfach sauer, weil du nicht immer das machst was sie will. (Aber zu wie dreck behandeln gehört nich ein bisschen mehr als nur eine zeit lang ignorieren....)