Freundin hat mich einfach geblockt!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Könnt ihr mir sagen was ich sonst machen könnte? 75%
Hab ich gut gemacht mit schluss machen? 25%

2 Antworten

Könnt ihr mir sagen was ich sonst machen könnte?

Wegen den Chats und deiner Beschreibung würde ich dich mal so auf 12 schätzen um ehrlich zu sein. Lass diese Beziehungen einfach, glaub mir. Hat alles seine Zeit.

Aber anscheinend hat sie ja sowieso einen Neuen, also lass sie einfach.

Ich sehe da, so leid es mir tut einen Kindergarten, was für eine Beziehung hattet ihr, wenn ihr so miteinander umspringt, das ist doch kein Verhalten sowas.

Ihr hört einander nicht zu, ihr haut beide einfach nur drauf und erwartet Dinge von dem jeweils anderen, das funktioniert so nicht.

Die Trennung war gut. Werdet beide erwachsen und geht getrennte Wege.