Freundin hat mehr mit ihrem ,,Sitznachbar’’ mehr zu tun als mit mir, was tun?

2 Antworten

Die Menge, die man mit anderen Personen redet, sagt nichts darüber aus, wen man lieber mag.

Ich rede auch mehr mit meinen Kollegen als mit meinem Mann. Meine Kollegen sehe ich über 8 Stunden am Tag, meinen Mann nicht.

dufnkid
Beitragsersteller

Ich bin halt noch nen Kind und ich denke ew ist ein wenig anders. Aber trotzdem Danke für die Antwort

Osterglocke123  22.02.2024, 19:22
@dufnkid

Ich meine damit, wenn du neben ihr sitzen würdest, würde sie mit dir reden. Würde Lena/Ute/Kai neben ihr sitzen, würde sie mit denen reden.

Mit ihr nochmal ernst darüber reden. Aber wenn du sagst es fühlt sich schon falsch an, lass die bzh mit ihr lieber.

dufnkid
Beitragsersteller

Ich meinte damit es fühlt sich falsch an das ich denke das man doch lieber etwas mit dem Freund macht weil er und sie sind halt ao gar keine Freunde.

dufnkid
Beitragsersteller
@xXFOAXx

Ne... Also er drwht sich halt immer zu ihr um... Also sind nicht ganz sitznachbarn

xXFOAXx  22.02.2024, 19:28
@dufnkid

Also sitzt du nicht neben ihr? Das erklärts warum sie mit anderen dann halt redet.