Freundin hat Klo verstopft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Entweder du besorgst dir eine Spirale, die wirklich gut funktioniert.

Falls es danach immer noch verstopft ist kauf dir (gibt es in jedem Supermarkt) ein Chemie Mittel, womit man die Verstopfung auflösen kann. Bitte aber nicht zu oft benutzen!

Lg
xwhityx

baekhyunexolove
Beitragsersteller

Ja das mach ich, danke

Ich hoffe dass ich es nicht nochmal benutzen müsste😂😬

Da hilft nur prockeln mit einen Draht, vielleicht auch ein starker Rohrreiniger! Backpulver und Essig kannst du vergessen!

Tja... da sich bis jetzt noch nichts aufgelöst hat würde ich dir den guten alten "Griff ins Klo" raten ( Fals du keine Gummihandschuhe hast tun es auch 2 oder 3 Müllsäcke).

MfG Kazooie

Rohrfrei hilft (als Alternative auch Essig und Backpulver)

Du musst das Papier in der Toilette weg machen nicht alles sonder ein Biesien und dann spülen Versuch das mal

baekhyunexolove
Beitragsersteller

Schon versucht, hat leider nicht geklappt😬 aber danke; )